Dunkelfeld

Vitalblutanalyse im mikroskopischen Dunkelfeld - 3 - Verlaufsbeurteilung des Vitalblutes und Einführung in die Pleomorphologie
Zeit: ca. 90 Minuten

Kann der Patient sein eigenes noch lebendes Blut auf dem Monitor sehen, ist er nachhaltig beeindruckt. Wird ihm das Gezeigte fachkundig erklärt, so beginnt er seine Krankheit, aber auch die Gesundungsprozesse in seinem Körper besser zu verstehen. Das Ergebnis ist ein hochmotivierter Patient mit vorbildlicher Compliance.

Vitalblutanalyse im mikroskopischen Dunkelfeld - 2 - Einführung Milieumedizin und Realblutphänomene des PLASMAS
Zeit: ca. 90 Minuten

Kann der Patient sein eigenes noch lebendes Blut auf dem Monitor sehen, ist er nachhaltig beeindruckt. Wird ihm das Gezeigte fachkundig erklärt, so beginnt er seine Krankheit, aber auch die Gesundungsprozesse in seinem Körper besser zu verstehen. Das Ergebnis ist ein hochmotivierter Patient mit vorbildlicher Compliance.

Vitalblutanalyse im mikroskopischen Dunkelfeld - 1 - Grundsätze der Präparationstechnik und Realblutphänomene der ZELLEN
Zeit: ca. 90 Minuten

Kann der Patient sein eigenes noch lebendes Blut auf dem Monitor sehen, ist er nachhaltig beeindruckt. Wird ihm das Gezeigte fachkundig erklärt, so beginnt er seine Krankheit, aber auch die Gesundungsprozesse in seinem Körper besser zu verstehen. Das Ergebnis ist ein hochmotivierter Patient mit vorbildlicher Compliance.

76717a7075547d677339757f757071797d713a7071
Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #