Sample avatar

Lothar Ursinus

Lothar Ursinus gehört seit mehr als 35 Jahren zu den führenden Experten unter den Heilpraktikern in Deutschlands. Er ist Berater des von ihm gegründeten »Naturheilzentrum Alstertal« in Hamburg und Mitbegründer vom »Labor für ganzheitliche Medizin«. Er hat ein System entwickelt, das Ergebnisse von Laboruntersuchungen nach schulmedizinischen, naturheilkundlichen und analog seelisch-geistigen Gesichtspunkten interpretiert.

Sein Wissen vermittelt Heilpraktikern und Ärzten in zahlreichen Seminaren und Vorträgen. Seine langjährige Laborerfahrung mit der Vital- und Stoffwechselanalyse ist der Grundstein für das von ihm seit mehr als 20 Jahren erfolgreich Eingesetze individuelle Stoffwechselprogramm von gesund + aktiv. 

Lothar Ursinus hat zahlreiche Bücher und Publikationen veröffentlich, in dem er sein Wissen zur verfügung stellt.

 

76717a7075547d677339757f757071797d713a7071