Sample avatar

Isabell Herzog (Mediathek)

Jahrgang 1971, studierte Anglistik und Politikwissenschaft und war nach dem Studium viele Jahre als freiberufliche Trainerin für Business Englisch, soziale Kompetenz und Präsentationen tätig.

Durch einige Veränderungen im Leben kam sie 2002 zur Kinesiologie, machte später die 3-jährige Ausbildung zur begleitenden Kinesiologin und arbeitet seit 2008 in eigener Praxis.

Gemeinsam mit der Juristin und isg-akademie Dozentin Dr. Anette Oberhauser gründete Sie die Hebe-Bühne

Bei der Hebe-Bühne geht es darum, einen Berufsstand zu „er-heben“, ihm eine „Bühne“ (das eigene Unternehmen) zu zeigen, auf der Agieren Freude macht und Sicherheit bietet.

Die Vision, die hinter der Hebe-Bühne steht, ist, dass Angehörige alternativer Heil- und Energieberufe sich selbstbewusst im Außen zeigen, gleichberechtigt neben anderen Berufsgruppen existieren und als etabliert wahrgenommen werden; als so „normal", wie es der Beruf des Maurers oder des Bankangestellten ist.

„Meine Lebensaufgabe ist es, Methoden wie die Kinesiologie bekannter zu machen – ich möchte, dass Kinesiologen, Heiler und all die anderen wunderbaren energetisch arbeitenden Berufe endlich selbstbewusst aufstehen und sich zeigen. Wir können der Welt so viel geben – lasst uns das auch tun!“ 
76717a7075547d677339757f757071797d713a7071