Sample avatar

Prof. Dr. Dr. Bernhard Uehleke

Prof. Dr. med. Dr. rer. nat. Bernhard Uehleke arbeitete nach seinem Doppelstudium der Physik und der Medizin in leitenden Positionen der Pharmaforschung, bevor er sich der Naturheilkunde zuwandte. Er forschte und lehrte u.a. an der Charité Berlin und am Universitäts-Spital Zürich. Dabei war er an hunderten klinischer Prüfungen beteiligt und entwickelte das Instrument der Fernstudie. Er gründete 2018 sein eigenes Forschungsinstitut für Bewertungen von Naturheilmitteln und Naturheilverfahren mit Schwerpunkt von computer-gestützten Fernstudien. 

Weitere Infos zum Lebenslauf: https://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Uehleke
Über 300 Fachpublikationen siehe: https://scholar.google.com/

Kontakt über https://clinev2.de/team

76717a7075547d677339757f757071797d713a7071