Sample avatar

Philipp Nedelmann (Mediathek)

Heilpraktiker Philipp Nedelmann eröffnete Anfang 2008 die Naturheilpraxis Praxis für gesundes Leben in Berlin Prenzlauer Berg.

Er stammt aus einer Ärzte- und Heilpraktikerfamilie, so dass schon früh sein Interesse für die Gesundheit des Menschen geweckt wurde.

Neben der Praxistätigkeit besucht er regelmäßig Fortbildungen, um seinen Patienten eine wirkungsvolle und effektive Therapie bieten zu können. Seit 2012 ist er auch als Referent für die Akademie Cellsymbiosistherapie in Deutschland und im Ausland tätig.

Für Vortragsreisen wurde er bereits mehrmals nach China eingeladen.

Seit einigen Jahren beschäftigt er sich neben der Entstehung und Behandlung von chronischen Erkrankungen auch intensiv mit den Ursachen des Reizdarm-Syndroms.

76717a7075547d677339757f757071797d713a7071