DMSO - Handhabung Anwendung und Möglichkeiten dieses Universalmittels in JEDER Praxis und auch daheim!

Dozent: Hartmut P.A. Fischer

DMSO ( Achtung - nicht verwechseln mit DMSA!!! dem Chelatbildner ) ist ein wahres Wundermittel gegen tiefe und oberflächliche Entzündungen, Wundheilung, Nervenregenereation und und und ...... Lassen Sie sich von DEM Experten in diesem Thema informieren und inspirieren.

Kennen Sie DMSO (Dimethylsulfoxid)? 

Kennen Sie alle Einsatzmöglichkeiten dieses Naturstoffes? 

Nutzen Sie es für die Therapie Ihrer Patienten oder für sich selber? 

Da ich selber schon sehr viele, sehr gute Erfahrungen damit sammeln durfte, habe ich einen Dozenten gesucht, der wirklich fundiert im Thema ist und eine Leidenschaft dafür entwickelt hat, dieses preiswerte "Wundermittel" bekannter zu machen. 

Verpassen Sie nicht dieses Webinar mit dem "Papst" des DMSO: Hartmut Fischer. 
Buchungsgebühr
Premium : 10,90 CHF
Basis-Plus : 32,90 CHF
Basis : 32,90 CHF

Bewertungen


Silvia Ahlfeld, 04.07.2023
Ich habe diesen Beitrag von H. Fischer zwar nicht gesehen, habe aber sein Buch gelesen und div. Kongressbeiträge seit Jahren verfolgt. DMSO ist sogar bei MCS-Patienten mit einer katastrophalen Entgiftungsleistung ein hervorragend verträgliches Mittel zur Schmerzreduzierung. Wie so viele andere Therapien, mit denen man nicht wirklich Geld verdienen kann, wird es gleich seinen Befürwortern denunziert, und Anwender für verrückt erklärt. Ich jedenfalls möchte Dr. Fischer meinen herzlichsten Dank aussprechen für die vielen unermüdlichen Publikationen.

Susanne H,  29.06.2023
Ein sehr guter Vortrag. Ich bin froh, dass der nach sieben Jahren immer noch abrufbar ist. Klangqualität war hervorragend.

Kommentar Ingo Benda: Vielen Dank für das Feedback! DMSO ist vor 7 Jahren mein absoluter Favorit geworden und ich war froh Fischer für diesen Vortrag gewinnen zu können. Entzündungen und Wunden sind seither kein Thema mehr und es geht noch sehr viel mehr!

Cornelia G,  13.03.2023
Sehr interessant! Sehr hörenswert!! Thanks!!

Norbert P,  06.12.2020
Das war eine sehr interessanter Vortrag, über einen Stoff der wo mir bis jetzt fremd war.

Jürgen N,  13.10.2020
Sehr deutliche Empfehlungen für die Anwendung von DMSO und eine außerordentlich informative Einführung in die Wirkweise bzw. in die Indikationen. Das ganze Seminar ist sehr empfehlenswert und eine Bereicherung für jede naturheilkundlich ausgerichtete Praxis.

Petra G,  02.10.2020
Der Beitrag genial, Technik und Service einwandfrei, immer wieder gerne.

Ingrid K,  26.07.2020
Sehr gute Info über DMSO auch in Verbindung mit anderen Medikationen
Leider war der Referent kaum zu verstehen, obwohl ich die Lautstärke voll aufgedreht hatte. ( Anmerkung: Lautstärke wurde getestet - Dozent ist von seiner Persönlichkeit ein eher ruhiger Typ - dennoch sehr gut zu verstehen)

Kerstin B,  10.06.2020
Sehr interessanter biochemischer Stoff. Mit Leidenschaft und fundiertem Fachwissen von Herrn Dr. Fischer vorgetragen. Sehr gerne mehr.
Haben Sie diese Fortbildung gebucht und möchten eine Bewertung abgeben? Dazu brauchen Sie sich nur mit Ihren Zugangsdaten anmelden.
76717a7075547d677339757f757071797d713a7071