Sample avatar

Enrico Thiele (Mediathek)

Nach meinem Abschluss als Heilpraktiker an der Paracelsus-Schule Stuttgart, zog es mich 1999 in die Bundeshauptstadt. Denn ich spezialisierte mich in Verfahren der biologischen und immunologischen Therapien sowie der Hyperthermie. In Berlin arbeitete ich als Assistent von Manfred D. Kuno (Autor des Buches: Krebs in der Naturheilkunde).
 
Von Berlin führte mich mein Weg nach Hannover, in eine Schwerpunktpraxis für komplementäre Onkologie und Hyperthermie. In dieser Zeit erweiterte ich meine Fähigkeiten in der psychoonkologischen Begleitung von Patienten und deren Angehörigen. Später leitete ich auch die Abteilung für Hyperthermie. Außerdem entwickelte ich ein ganzheitliches Diagnostik-Konzept zur Erkennung von Heilungs-Blockaden, wie z.B. Störfelder, Störherde und psychoemotionaler Konflikte und koordinierte die Bioresonanztherapie (Allergietherapie).
 
Jetzt kehre ich zurück in meine Wahlheimat Stuttgart, um dort meine Erfahrungen und mein Wissen in meiner eigenen Praxis zur Verfügung zu stellen.

https://www.youtube.com/watch?v=dr43IzoxBxI

76717a7075547d677339757f757071797d713a7071