Curcuma - das Gewürz mit medizinischer Karriere

Dozent: Michael Steger (Mediathek)

Michael Steger vermittelt in dieser Fortbildung praktisches Wissen, Fakten und Erkenntnisse zu der Therapie mit Curcumaextrakten z.B. bei der Behandlung von Störungen des Verdauungstraktes und des Bewegungsapparates

Curcuma wird u.a. in Indien schon lange als Gewürz- und Heilmittel verwendet.
Seit einiger Zeit wird Curkuma näher erforscht um die wichtigen, natürlichen Inhaltsstoffe, auch in der westlichen naturheilkundlichen Therapie, einzusetzen. Die Indikationen sind vielfältig.
Buchungsgebühr
Premium : 0,00 CHF
Basis-Plus : 29,90 CHF
Basis : 29,90 CHF

Bewertungen


Brit H,  03.04.2024
Sehr interessant mit vielen Anregungen. Werde es ausprobieren. Danke

Kees d,  24.08.2023
Viele neue Sachen!! ganz toll!

Anneke L,  02.07.2023
Hat mir sehr gut gefallen, interessante und praxisnahe Informationen, man konnte sehr gut zuhören, danke!

Harshika T,  30.11.2021
Danke , sehr Informativ und Interessant. Das bestärkt nochmal damit zu arbeiten.

Susanne D,  05.12.2020
Sehr interessante Informationen und auch gut in der Praxis einsetzbar. Vielen Dank!

Marena W,  19.11.2020
Kurzweilig vorgetragen, kompetent und sehr gut umsetzbar. Ich konnte heute schon wertvolle Tipps weitergeben. Super Vortrag. Vielen Dank.

Sonja M,  12.11.2020
Sehr interessant und aufschlussreich.

Rosemarie B,  07.11.2020
Ich konnte es gestern nachhören, da ich vorher technische Probleme hatte. War sehr gut und hilfreich. Hat mir sehr geholfen und die neuen Erkenntnisse einfach genial. Vielen Dank

Astrid P,  07.11.2020
Sehr informativ, sehr praxisnah mit guten Empfehlungen. Hätte mir auch Tipps gewünscht, wenn Infusionen nicht möglich sind. (in der Schweiz dürfen Heilpraktiker keine Infusionen verabreichen).
Vielen Dank.

Anm. der Redaktion: Es geht bei diesem Webinar um die orale Einnahme von Curcuma Präparaten - nicht um Infusionen - diese tauchen als Frage einer Teilnehmrin auf. der Dozent hat hierzu selber keine Erfahrungswerte.

Andreas G,  06.11.2020
Sehr informativ und sachlich mit vielen nützlichen Praxistipps. Prima.
Haben Sie diese Fortbildung gebucht und möchten eine Bewertung abgeben? Dazu brauchen Sie sich nur mit Ihren Zugangsdaten anmelden.

Eine Auswahl weiterer Fortbildungen mit Michael Steger (Mediathek)


Michael Steger (Mediathek)

Der neuralgische Schmerz

Michael Steger (Mediathek)

Therapie der großen Gelenke - Fokus Hüfte und Knie

Michael Steger (Mediathek)

Das Lymphsystem - gern unterschätzt und doch so wichtig

Michael Steger (Mediathek)

Das Kreuz mit dem Kreuz - Rückenschmerzen in der Naturheilpraxis erfolgreich behandeln

Michael Steger (Mediathek)

Psyche, Milieu und Herzerkrankungen

Michael Steger (Mediathek)

Diagnose Krebs- das Leben geht weiter - NHK Krebsbegleitung

76717a7075547d677339757f757071797d713a7071