Entscheide dich für den Erfolg: Wie du als Therapeut dein Erfolgsmindset stärken und noch erfolgreicher werden kannst!

Dozent: Markus Grimm

Der entscheidende Faktor um eine erfolgreiche Naturheilpraxis zu führen ist der eigene Mindset, die Einstellung dazu. Es gibt viele Stellschrauben, wie man den Praxisbetrieb verbessern und optimieren kann. Es gibt tolle Therapien mit denen sich gute Erfolg bei Patienten erzielen lassen, aber das bringt noch lange keine neuen bzw. zufriedene Patienten oder generiert super Umsätze in der Praxis.

Die richtige Einstellung und Verhaltensweisen sind der Schlüssel zum Erfolg. In diesem Vortrag wird der Heilpraktiker Markus Grimm aufzeigen, welche Routinen, Optimierungen und Einstellungen ihn zu seinem Praxiserfolg geführt haben. Markus Grimm ist seit 16 Jahren Heilpraktiker, physiologischer Ernährungscoach und Hormoniepraktiker. Durch die Corona Pandemie war auch er gezwungen sich neu zu erfinden. Nun lebt er mit seiner Familie in Dänemark und hat das Naturheilzentrum Alstertal so umgebaut und optimiert, dass er Zeit und Ortsunabhängig Patienten behandeln kann.

Wenn auch du neue Wege gehen möchtest um eine erfolgreiche Naturheilpraxis zu führen oder zu optimieren, dann ist diese Fortbildung genau das richtige für dich.

Sie finden von Markus Grimm sofort abrufbare Fortbildungen in unserer Mediathek
Markus Grimm

Hormesis - Die Heilkraft des Widerstandes / Die 6 hormetischen Reize die uns schlau und stark gemacht haben.

Markus Grimm

Die 4 Supersysteme unseres Körpers und wie Sie sich gegenseitig beeinflussen

Markus Grimm

Die Hormonchefs: Schilddrüse und Nebenniere ( Teil 1 )

Markus Grimm

Die Hormonchefs: Schilddrüse und Nebenniere ( Teil 2 )

Zeitpunkt
19.06.2023 19:00
ca. 90 Minuten

Buchungsgebühr
Premium Account : 10,90 CHF
Basis-Plus Account : 32,90 CHF
Basis Account : 32,90 CHF

76717a7075547d677339757f757071797d713a7071
Loading…
Loading the web debug toolbar…
Attempt #