Von Kopf bis Fuß - Biologische Schmerztherapie

Dozent: Angelika Wagner-Bertram

Schmerzen des Bewegungsapparates machen einen großen Teil der Beschwerden aus, die die Patienten zu uns in die Praxis führen.

Der Leidensdruck der Patienten ist häufig genau so groß wie die Erwartung an uns Therapeuten.
Der Schmerz ist ein Schadensmelder, ein biologisches Warnsystem. Wenn wir ihn richtig verstehen, bietet die biologische Schmerztherapie effektive Behandlungskonzepte.
Im Vortrag werden grundsätzliche Gedanken zum Schmerzverständnis aber auch konkrete Erfahrungen aus der Praxis für die Praxis vorgestellt. 

Die kostenlose Teilnahme für Premium und Basis Plus Account Kunden wird durch Sponsoring der Biologische Heilmittel Heel GmbH ermöglicht. 

 

Sie finden von Angelika Wagner-Bertram sofort abrufbare Fortbildungen in unserer Mediathek
Angelika Wagner-Bertram
Ausleitung und Entgiftung als Basis der naturheilkundlichen Therapie
Angelika Wagner-Bertram
Stress lass nach - Gemmotherapeutika bei Überlastung von Körper, Geist und Seele
Angelika Wagner-Bertram
Erfolgreiche Lebensbegleitung der Frau in der NHK Praxis
Angelika Wagner-Bertram
Heel Präparategruppen – ein Einsatzleitfaden aus der Praxis für die Praxis
Zeitpunkt
20.10.2020 19:30
ca. 90 Minuten

Buchungsgebühr
Premium Account : 0,00 CHF
Basis-Plus Account : 0,00 CHF
Basis Account : 32,90 CHF