MediathekEntgiftung mit Polyphenolen
×
Fachfortbildungen Mediathek

MediathekEntgiftung mit Polyphenolen


Eine Verbesserung der Entgiftungsfähigkeit ist eine der wichtigsten Therapiemaßnahmen in der naturheilkundlichen Praxis. Sekundäre Pflanzenstoffe, und vor allem Polyphenole, können in diesem Zusammenhang von besonderer Bedeutung sein.
Die Epidemie des 21. Jahrhunderts ist die chronische Erkrankung. Krankheiten wie Diabetes mellitus, neurodegenerative Erkrankungen,  chronische Erschöpfungssyndrome, Autoimmunerkrankungen und Krebs nehmen zu. Diese Entwicklung ist einerseits auf  die permanent steigende Lebenserwartung zurückzuführen, liegt aber andererseits in einer unzureichenden Entgiftungskapazität  bei stetig wachsender Toxinbelastung begründet. Insofern ist eine Verbesserung der Entgiftungsfähigkeit eine der wichtigsten Therapiemaßnahmen in der naturheilkundlichen Praxis.  ?Sekundäre Pflanzenstoffe, und vor allem Polyphenole, können in diesem Zusammenhang von besonderer Bedeutung sein.
Dozent:
Angelika Wagner-Bertram
Kosten:
Basis: 33,00 CHF
Basis-Plus: 33,00 CHF
Premium: 11,00 CHF